Du brauchst wegen einem flackernden Bild vor den Augen keine Angst zu haben. Trotzdem halte ich es für richtig, wenn du dich von deinem Augenarzt untersuchen lässt damit der feststellen kann, ob alles in Ordnung ist. Aber Angst zu haben macht diese Sache nicht besser. Je mehr Angst man hat umso mehr Krankheiten muss man letztendlich mit sich herumschleppen.

...zur Antwort

Wenn ich mir das so durchlese, was du geschrieben hast, finde ich nicht, dass dein Arzt irgendwas übersehen oder nachlässig war. Trotzdem kann auch ich mir nicht erklären, wo deine schlimmen Schmerzen herkommen. Es wurde Ultraschall gemacht, Blut und Urin getestet und sogar die Lunge untersucht. Ich wünsche dir sehr, dass man mit dem Röntgen die Ursache für die Schmerzen findet, damit du endlich Erleichterung bekommst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.