Hallo ReinerUnsinn,

ich mach mal kurz und knackig

Alkohol: - Zellgift--> nekrotisiert Gewebe, jedes

  • verbesserte Durchblutung durch weitstellung der Gefässe, überall
  • an enzündungsherden führt eine bessere Durchblutung, erstmal zu mehr entzündung, also auch vermehrt zu allem was dazu gehört(rötung, druckschmerz, hitze,...)
  • wenn der Körper chef über die Entzündung ist kann Alkohol auch heilungsvördernt wirken, da in einem gut durchbluteten Gewebe die Umbaumassnahmen besser ablaufen, als in abgekühltem.(schlechtes bsp.: Rotznase geht mit ordentlich suff besser weg als wenn ich mir ne Quarkkompresse draufschmier)

darauf "Stöschen"

...zur Antwort
Lleide sehr an einer 8wöchigen rachenentzündung , keinerlei grund ersichtlich brauch dringend HILFE

So und zwar folgendes mein Rachen ist seit ca 2 Monaten ständig entzündent anfangs kriegte ich spiricort wodurch ich mir einen mundsoor einfing dieser ist nun aber schon seit 4 wochen weg auch durch abstrich bestätigt, daraufhin ging jedoch die scheisse von vorne los, so wie auff dem Bild ist der hals dauerhaft entzündet...

Blutuntersuchungen ware alle ok... Ausser vitamin d mangel der jetzt behandelt wird...

Zu meinen beschwerden ich hab keine schluckbeschwerden oder so lediglich ein sehr sehr starkes trockenheitsgefühl im hals desweiteren muss ich mich öfters räuspern ... Und ichhab auch solche roten punkte im rachen (lymphpolikel oder so) zusätzlich krieg ich im laufe des tages ständig solche weissen schleimablagerungen im hals.... Diese tragen sich aber durch das ständige räuspern von selbst ab und ich kann sie so eig ausspucken..

Kann mir irgendwer sagen was da noch infrage kommen kann ??? Bis jetzt sagen mir die ärzte nichts gescheites hausarzt mein ich bin gesund hno sagt nase sei zu eng durch das atme ich anscheinend zuviel durch den mund und dadurch entzündet sich der hals ?! kann ich mir jedoch nicht vorstellen da ich nicht so schlecht durch die nase atme und dies seit 2 wochen aktiv zu fördern das ich quasi nie durch den mund atme....

Wie gesagt der hals schaut jetzt seit 8 wochen so änlich aus... Der schleim is neuer ca 1 woche .... Bitte dringend um rat weiss echt nimmer weiter was ich machen kann

Ps entzündungszeichen im blut waren auch ok

...zur Frage

Hallo rico032,

bei mir schauts ähnlcih aus.

Lass dir von den "Totenbeschwörern in Weißerkluft" keinen stuss erzählen....

Ich kann aus eigener erfahrung und Ausbildung berichten, nach 15 Jähriger anti-Menschen/-Lebenstherapie mit Antibiosen( zu Dt. "gegen das Leben) & Cortison (Stress ohne Pause bis zum Exitus).
Hab das Zeug kübelweise bekommen (leichtgläubig und Dumm ich war....),
was zu der Erkenntlis geführt hat, dass alles was von Big-Pharma für die "Schul-Medizin" kommt, Strom/Elektronen klaut. Soll heißen, es kann mit der Totenbeschwörertherapie nur richung Tod gehen.
Was ich jetzt mach:

-------
Ich fress mich durch den Wald und durch die Wieße, frei nach dem Prinzip "DU BIST WAS DU ISST"

Isst du Tod bist du Tod----Isst du Leben bist du Leben. Ganz einfach... scheinbar.

Gift ist Gift egal in welcher Dosis. Nur die Dosis macht Symptome.

Ware schönheit kommt von Innen. (Also folge von du bist was du isst)

(Wenn ich wie ne Roser duften will, machts wohl am meisten Sinn die dinger zu futtern. Bei Knoffi klappt ja auch....)

-------

Thymian und Olivenblatt haut sogut wie allen Viren auf die Nase

Baumharz (... ich geh jetzt auch zum Lachen in den Keller :-D....), Rizinus, Oregano, Lavendel, Niem- und Teebaum machts allen Pilzen so richtig ungemütlich. als Öle oder als Tee, hauptsache rein in Body.

Bakterien wollen Verkohlt werden-> Schwefelhaltige Pflanzennahrung am besten Fermentiert (Kohlsorten, Dr. Probst), dann stellt sich das Darmmilleu normal von selber ein.

Bei Wurmigen Untermietern hat sich bei mir Andrographis( KING OF BITTER) Kürbiskerne( mit der harten Schale essen, gut kauen...) ganz gut bewährt

Wasserstoffperoxid 3% Lösung zum Mundspülen und einnehmen. Alles was keinen Sauerstoff verträgt krepiert, so nach und nach

Leichtes spülmittel eigenkreation: Handvoll-Banane, Handvoll-Zwiebel, eine Tasse abgekühlten Schleimlösertee (Thymian, Spitzwegering, Süssholz, etc...) alles in Mixer und dann in den geschundenen Körper. Rezept kann erweitert und ferfeinert werden, so schmeckts halt wie ...Bananenzwiebelsaft... man gewöhnt sich drann

Und lass dir bloß keine Allergie aufschwatzen, das ist die UNiverasalausrede für eine Diagnose auf die die Mediziner keinen Bock haben, weil dann muss man Arbeiten statt verdienen. Mich hat man vor fast 20 Jahrn mit der Diagnos Allergie abgestempelt.... ja und dann ging der Kampf gegen die Windmülen los.
Jetzt weiß ich das einen Genetischen Defekt hab und mit ca 30% weniger Leistung denn Alltag bestreiten muss. Die Diagnose Allergie steht trotzdem auf jeder Krankmeldung drauf, obwohl meine Ärzte aktuelles wissen darüber haben, nix anderes zu erwarten .... nach einer 12 Jährigen konditionierung, weit weg von Leben. (Medizinischeausbildung).

Bin jetzt seit fast 2 Jahren Medikamenten frei, bis auf ein Asthma notfallSpray ( was ich nur dann brauch wenn ich richtig viel Dreck ess, weil dann macht die Lunge zu, beim schlummern)

Ich hab ne Heilpraktikereinbildung genossen (2 jahre jedes WE, ohne Abschluss, weil Sinnfrei)

Orthomolekulare Therapieeinbildung und nen ERnährungsverplaner nach DGE und nirgends wird einem beigebracht wie man Gesund macht/wird, nur wie man Leute bei der Stange hält (Behandelt und Therapiert= "Dein bestes" weiter abziehen)

Zitat:

Arzt: "Aber wir wollen doch bloss Ihr besten"

Ich: " Ihr kriegt aber nicht mehr von mir, ich bin hier weil ich was von Euch will"

Ergebniss: Der Arzt hat mich dann wegen "nicht Wirtschaftlichkeit" der Praxis verwiesen.

Mfg

Xarrre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.