Nein ,damit hängt es nicht zusammen.Aber es kann sehr viele Ursachen haben.Trockene Augen können durch eine verminderte Produktion von Tränen oder durch eine veränderte Zusammensetzung und dadurch vermehrte Verdunstung kommen.Mögliche Ursachen sind Medikamente(Betablocker),Kontaktlinsen,Allergien,Klimaanlage und vieles mehr.

...zur Antwort

Bei Fußpilz ist es wichtig warme Feuchtigkeit zu vermeiden.Also keine Synthetikmaterialien sondern besser Baumwollsocken und möglichst atmungsaktive Schuhe.Außerdem wichtig:nach dem duschen auch die Zehenzwischenräume trocknen und Socken min täglich wechseln.

...zur Antwort

Mögliche Nebenwirkungen:Photosensibilisierung - Es entsteht nach Sonnen- oder UV-Strahlung ein ausgeprägter Sonnenbrand, akute Überempfindlichkeitsreaktionen mit Zungen- und Kehlkopfschwellung bis zu Atemnot und unter Umständen lebensbedrohlichen Schock . Seltene Nebenwirkungen :Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und (nicht immer rückbildungsfähig) Verlust oder Veränderung des Geruch- und Geschmacksinns. Vor allem bei Überdosierung können Leber- und Nierenschädigungen auftreten. Bis zum 8. Lebensjahr kann es durch die Einlagerungen von Doxycyclin zu Zahnverfärbungen, Zahnschmelzschäden und eine Verzögerung des Knochenwachstums auftreten kommen-daher bei Kindern kontraindizier.

...zur Antwort

Bist Du Dir sicher daß Du das Spray korrekt anwendest?Es ist sehr häufig daß man es nicht tut und die Partikel dann gar nicht tief genug in die Lunge gelangen.Besonders schwierig ist es ja wenn man grade im Anfall ist.Wenn Du unsicher sein solltest kannst Du Deinen Arzt ja nochmal fragen ,die haben eigentlich von allen Produkten Muster zum zeigen da.

...zur Antwort

Sport macht das Herz kräftiger und somit effektiver.Es muß nicht mehr so häufig schlagen und kann sich besser entspannen,dadurch wird die Durchblutung des Herzens verbessert.Außerdem hilft es beim Abnehmen und reduziert somit einen starken Risikofaktor.

...zur Antwort

Ich denke auch daß sie die Schilddrüsenwerte angucken will.Bei einer Unterfunktion der Schilddrüse kann man auch unter Antriebslosigkeit und depressionsähnlichen Symptomen leiden.Es ist ja gut wenn sie an verschiedene mögliche Ursachen denkt und erstmal körperliche Ursachen ausschließt.

...zur Antwort

Meinst Du normale Kaugummis oder Nikotinkaugummis?normale kaugummis machen höchstens blähungen,aber nikotinkaugummis sind natürlich nicht gut für den körper.Für die körperliche Abhängigkeit ist das Nikotin verantwortlich, bei einem Rauchstopp kommt es zu klaren Entzugssymptomen. Dazu gehören Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Nervosität, Unruhe, Verstopfung oder ein Hungergefühl.allerdings sollte man da glaube ich nur so viele nehmen wie man braucht.

...zur Antwort

Solarium ist nie besonders gut für die Haut,da die Srahlenzusammensetzung schlechter für die Haut ist als im normalen Sonnenlicht.Aber wenn Du unbedingt hin willst solltest Du Dich dort unbedingt beraten lassen welche Stärke und Dauer für Dich gut ist.Außerdem darf man erst ab 18 ins Solarium-bist Du nicht jünger?

...zur Antwort

Hallo,bei Deiner Freundin werden durch Antikörper gegen die Schilddrüse Zellen zerstört und so werden auch weniger Schilddrüsenhormone produziert.Diese sind aber wichtig für den Stoffwechsel und die Verbrennung von Energie.Hat man zu wenige neigt man zur Gewichtszunahme.Daher ist es wichtig ,daß deine Freundin regelmäßig Blutkontrollen macht und gucken läßt ob die Dosis der Medikamente erhöht werden muß.Das ist nötig ,da kontinuierlich Schilddrüsengewebe zerstört wird.

...zur Antwort