Hallo, also man kann das Geschlecht ab der 13. SSW etwas sicherer bestimmen, ab ca. der 19-22 SSW hat man im Prinzip Gewissheit,da sie im 6. Monat sind, können Sie sich auf die Aussage das FA verlassen. 100 % wird keiner sagen, weil es tatsächlich Wahrscheinlichkeiten gibt, das 1% relevant werden können.

...zur Antwort

Hallo, leider kommt es oft vor, das man als Patient, ob der Kompliziertheit der Erkrankung, allein da steht. Hier wird eine Mischung aus Bereichen verschiedenster Disziplinen ersichtlich. Es wäre gut, sich in einer Klinik vorzustellen, die auf Schmerzen spezialisiert ist. Gute Kliniken arbeiten interdisziplinär und so findet man sehr oft adäquate Lösungen. Zu nennen wäre z.B. die Schmerzklinik in Bad Mergentheim, ich welcher ich, als Patient mit Nervenschmerzen im Gesicht und NPP in LWS, BWS und HWS und wiederholtem Cauda Equina-Syndrom war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.