Muttermilch ohne Schwangerschaft?

1 Antwort

Das nennt sich induzierte Laktation und Relaktation, welche mit Hormonmedikamenten in Gang gebracht werden kann.

Domperidon ist ein Wirkstoff, mir ist aber nicht bekannt, das das hier im Land zugelassen wäre.

Muttermilch-Kann eine Frau jeder Zeit Muttermilch produzieren?

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich wollte dies immer wissen... Viele Männer stehen ja auf Brüste und lieben es, dass sie an den Brüsten ihrer Frau/Freundin "lecken/lutschen. Kommt dort "dann Milch" raus?

...zur Frage

Ist das eine Blasenentzündung?

Hey...ich habe seit gestern Abend das ständige Gefühl auf die Toilette zu müssen und ich spüre auch so ein merkwürdiges Brennen und einen Druck, dort wo der Urin herauskommt.

Und ich habe gestern etwas Komisches in meiner Scheide gefühlt, als ich einen Finger eingeführt habe, ein paar Zentimeter nur. Da ist so etwas wie eine Zunge, so ein Lappen, ich kann sie leicht bewegen, es wühlt sich eher fest an und ja, die Form ist irgendwie wie ein Zipfel...naja, schätze das ist der Muttermund. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass er so tief ist!! Und hat das einen Zusammenhang mit dem ständigen Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen?

Danke!

...zur Frage

Wie stillt man richtig ab?

Nach der Schwangerschaft produziert der Körper Muttermilch. Wie weiß der Körper aber, dass er irgendwann keine Milch mehr produzieren soll? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Baby verweigert eingefrorene Muttermilch, ist sie schlecht?

Haben für den Notfall Muttermilch eingefroren. Gestern wollten wir unserer Kleinen dann die Milch geben, aber sie hat strikt verweigert. Woran könnte das gelegen haben, war die Milch vielleicht schon schlecht? Wir haben probiert undfanden sie eigentlich nicht ungewöhnlich, aber vielleicht sind Babys da sensibler??

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?