Ohrenschmerzen, Herpes und Schmerzen bei Berührung der Kopfhaut?

1 Antwort

Gehen die Bläschen weiter als die Lippen ? Ist der Schmerz bei Berührung stechend, dumpf ? Die Ohrenschmerzen sind wie man sie kennt, oder eher unter dem Ohr ?

Herpes? Oder doch nicht?

Hey,

Hier ein etwas unangenehmes Problem - Ich hatte vor gut einem Jahr mal ein "mysteriöses" Problem, wochenlang haben sich meine Lippen gepellt, zusammengezogen, und sind ab und zu eingerissen. Das verschwand irgendwann, und dann kam es plötzlich wieder, nur das die Wunde nach dem einreißen anfing zu nässen & sich eine Kruste bildete. Bin damit zum Hausarzt, er sagt Herpes. Hab Tabletten bekommen, haben kein bisschen geholfen. Nach 2 Wochen ist es dann wieder verschwunden. Jetzt, nach gut einem Jahr, kam es wieder. Fing an mit spannenden Lippen am Morgen, und irgendwann bildete sich eine Art "Fleck" mitten auf der Lippe, der aber kein Zeichen von sich gibt, außer das er Sichtbar ist. Ich höre oft, das sich Leute mit Herpes über jucken, kribbeln, und allgemeinen Schmerzen an der Lippe beschweren, das ist bei mir aber garnicht der Fall. Kein Schmerz bei Berührung oder sonstiges, lediglich ein Brennen sobald es aufgerissen ist. Der Hautarzt ist sehr weit weg, und bevor ich mich auf den Weg dort hin mache, würde ich gerne schonmal ein paar Vermutungen hören, ich hänge auch ein Bild vom jetzigen Zustand an. Man sieht den Fleck mittig an der Oberlippe, und allgemeine Rötung an den Rändern der Lippe.

Nebenbei sei gesagt, das ich früher extrem an Neurodermitis litt. Ist das vielleicht der Bösewicht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kopfschmerzen nach dem Duschen mit warmem Wasser

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren nach dem Duschen Kopfschmerzen. Dies vorwiegend auf der rechten Seite. Ich Dusche immer mit warmem Wasser. Also nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ich habe auch ein flimmern auf dem rechten Auge. Je nach dem ist alles nach einer halben Stunde vorbei. Manchmal dauert es aber den Rest vom Tag. Zusätzlich habe ich auch morgens wenn ich aufstehe ein komisches Gefühl im Kopf. Manchmal ein kribbeln auf der Kopfhaut oder ein leichtes Schwindelgefühl. Wenn ich mir dann einen Eisbeutel auflege, normalisiert sich alles wieder. Woran kann das wohl liegen?

...zur Frage

Herpes Genitalis!!! Hilfe :(

Es sieht sehr dannach aus das ich ein Genital Herpes bekommen habe... Könnte ich eine Creme für Lippen Herpes drauf schmieren bevor ich morgen zum Arzt gehe?? Nur damit es nicht schlimmer wird ...

...zur Frage

Schmerzen im Fuß immer kurz nach dem Aufstehen - kommt das vom Joggen?

Ich hab seit einiger Zeit oft am Morgen schmerzen im Fuß, immer direkt nach dem Aufstehen. Nach dem ich dann eine zeitlang gegangen bin, lässt der schmerz dann langsam nach. Der Schmerz betrifft nur den rechten Fuß. Es ist irgendwie so ein ziehen über der Ferse hin zum Knöchel. Vor allem beim auftreten. Seit einiger Zeit geh ich wieder regelmäßig joggen, kann es davon kommen? Zum Arzt gehen möcht ich nur ungern, ich kann ja schlecht sagen, immer am Morgen hab ich für wenige Minuten schmerzen aber jetzt gehts mir gut...

...zur Frage

Plötzlich Herpes?

Ich habe ein kleines Herpesbläschen bei mir entdeckt. Ich hatte das vorher noch nie und jetzt ist es auf einmal da. Ich bin mir aber sicher, dass ich in letzter Zeit mit niemanden in Berührung gekommen bin, der Herpes hat. Kann das auch indirekt übertragen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?