Ohrenschmerzen, Herpes und Schmerzen bei Berührung der Kopfhaut?

1 Antwort

Gehen die Bläschen weiter als die Lippen ? Ist der Schmerz bei Berührung stechend, dumpf ? Die Ohrenschmerzen sind wie man sie kennt, oder eher unter dem Ohr ?

Stechen in der linken Brust! Was soll tun?

Hallo, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal so ein Stechen beim einatmen im Herzbereich doch der verflog nach einigen Minuten wieder. Meistens habe ich auch ein paar Liegestützen gemacht und auf einmal war der Schmerz weg. Und heute morgen hab ich mich kurz auf die Seite gelegt und hab seit dem bis jetzt diesen stechenden Schmerz in der linken Brust. Ich kann mich auch nicht auf die Linke Seite legen um zu schlafen nur auf der rechten Seite lässt der Schmerz nach. Meine frage ist jetzt was könnte das sein , das diese Schmerzen verursacht ? Und was kann ich tun damit es aufhört?

...zur Frage

Beulen/Pocken auf der Kopfhaut nach Rauchstopp

Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Sommer 2014 habe ich mit dem rauchen aufgehört. Nach ca 2 Wochen habe ich festellen müssen, dass sich auf meiner Kopfhaut eine Art Pocken bzw beulen gebildet haben. Diese bemerkt man jedoch nur bei Berührung oder beim schlafen, wenn man drauf liegt. Flüssigkeit kommt auch aus den Beulen und die Lymphknoten hinter dem rechten Ohr sind geschwollenen.. Ich bin damit natürlich direkt zum Hautarzt welcher mich weiter zum HNO Arzt geschickt hat. Der HNO Arzt hat ein Blutbild gemacht und nichts gefunden. Also hat er danach auch nichts weiter gemacht. Nun gut wenn niemand was findet wird es nichts schlimmes sein. Nach 4 Monaten habe ich leider wieder mit dem rauchen angefangen und ca 1 Woche später sind die Pocken auch komplett verschwunden.

Jetzt habe ich dieses Jahr wieder aufgehört und das Spiel fängt von vorne an. Nach ca 10 rauchfrei sind diese ominösen Pocken wiedergekommen...

Ich bin mir nun zumindest sicher, dass es irgendetwas mit dem rauchen auf sixh haben muss... Weiß irgendjemand Rat woran das liegen kann und wie man die Pocken wieder wegbekommen kann (ohne wieder mit dem rauchen anzufangen)?

...zur Frage

Stechen/Ziehen im Rechten Unterleib

hallo...

mein freund hatte vor ein paar tagen im unterleib ein stechenden und ziehenden schmerz, der sich bis in den hoden zog. den haben wir durch eine wärmflasche nach einer halben stunde in etwa wegbekommen! (schmerzen kamen nach stuhlgang)! jetzt hat er wieder ein leichtes stechen bis in den hoden. aber nur auf der rechten seite (rechts von oben gesehen).. der schmerz ist hauptsächlich nur wenn er geht oder etwas länger steht! (stechen kamen nach eis essen)!

den blinddarmtest mit hinlegen und linkes bein anziehen hat er bereits getan.. hatte keine schmerzen dabei.

was könnten die ursachen sein? er will morgen zum arzt... wir wären über ernstgemeinte antworten dankbar :)

liebe grüße

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten / Beulen auf der Kopfhaut - Atherome?

Hallo zusammen

Mir ist vor einigen Tagen ein kleiner Knubbel auf meiner Kopfhaut aufgefallen. Ich dachte es sei ein Pickel. Dann merkte ich, dass auf der selben Seite wo diese Beule ist ein Lymphknoten im Nacken vergößert ist und, dass ich unten am Hinterkopf auch einen kleinen schmerzhaften Knubbel habe. Mittlerweile habe ich drei solcher "Pickel", alle rechts und schmerzhaft. Sogar Haare kämmen tut auf der rechten Seite mittlerweile weh. Naja und der Lymphknoten ist noch immer geschwollen. Können das Atherome sein, die so schmerzhaft sind? Mein Freund sagte, dass einer dieser Knubbel rot ist und, dass es so aussieht als ob es entzündete Haarwurzeln sind. Die anderen sind nicht rot. Sollte ich morgen damit zum Arzt oder noch warten? Und zu welchem Arzt soll ich gehen? Haut oder Hausarzt?

...zur Frage

Ausschlag nach Tönung auf Kopfhaut

Hallöchen, ich habe schon viele ähnliche Fragen hier gesehen, aber noch keine wirklich helfende Antwort gefunden.

####

Am Sonntag habe ich eine Intensivtönung (ist am ende das selbe wie ne Coloration) verwendet und am Montag gehts los: ***** Kopfhaut juckt und abend dann die roten Pustelchen, die stark jucken und brennen und bei Berührung schmerzen.* Eitern tun sie (noch) nicht, und meine Friseurfreundin konnte mir nun nicht weiter helfen, ausser die Haare mit ner Essig-Wasser-Spülung einmal kurz durch zu spülen und Ruhe zu bewahren. Aber mit der Vorrausschau, dass es zu kahlen Stellen und kreisrundem Haarausfall kommen kann!!!

HORROR!!!!!

Ich wollte jetzt fragen, gibt es hier Leute, die dasselbe Schicksal ereilt hat?

Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich leide jetzt seit 4 Tagen :(

Ich verkneif mir jegliches Kratzen am Kopf, ich will es auf keinen Fall verschlimmern, und ich fühle mich so scheiße unwohl, bin kurz davor zum Hautarzt morgen zu fahren (heute ist ja Feiertag), aber schon wieder Tabletten????

Danke schon mal fürs Durchlesen und etwaige Antworten.....

...zur Frage

Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch

Hallo, ich bin 12 Jahre alt.Heute morgen bin ich mit stechenden Schmerzen im Unterbauch aufgewacht,sehr nahe an der Leiste.Ich tippe Auf Dick-oder Blinddarm.Vielleicht aber auch nur eine Reizung...Es zieht und sticht,heute morgen in der Schule wurde mir in der ersten Stunde auch extrem übel,später ging es dann.Vorallem wenn ich stand,waren die Schmerzen so stark,dass ich mich krümmen musste.Später dann war es ein Kommen und Gehen.Der Weg nach Hause war schrecklich,denn ich musste bergauf gehen. Wenn ich mich auf das linke Bein entlastet habe,nahmen die Schmerzen ein wenig ab. Jetzt habe ich mich länger hingelegt und die Schmerzen verblassen jetzt. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?Ich habe keine Ahnung...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?