Wenn der Läusenbefall nicht besonders stark ist, ist es ok wenn du die Läuse nur abspülst. Sind allerdings die ganzen Kräuter mit Läusen übersäht, solltest du sie lieber wegwerfen.

...zur Antwort

Ich vermute auch, dass die Magenschmerzen ein Hungergefühl sind. Wenn sie verschwinden, wenn du was isst, ists bstimmt Hunger. Hast du vielleicht deine Essgewohnheiten verändert? Wenn die Schmerzen allerdings richtig unangenehm sind, würde ich mal eine Magenspiegelung machen lassen. Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein.

...zur Antwort

Du kannst deinen Fuß erstmal großzügig mit einem Schmerzgel wie Voltaren einschmieren und den Fuß möglichst schonen. Wenn es nicht besser wird morgen oder übermorgen sollte du einen Arztbesuch in Betracht ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.