Schmerzen nach Entfernung der Schrauben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicherlich nicht so schlimm sein, wie bei der ersten OP. Ein paar Tage schonen und dann müsste es wieder so sein wie davor. Was ich dir allerdings noch empfehlen würde wäre zur Krankengymnastik zu gehen, damit du eine regelmäßige Lymphdrenage bekommst. Dadurch wird der Heilungsprozess gefördert und du kannst dein Ellbogen besser bewegen!

Nach der Schrauebn Entfernung musst du den Arm erstmal bis zu einer Woche schonen. Wahrscheinlich kannst du ihn dann nach und nach wieder belasten. Die Schmerzen werden nicht so stark sein wie beim ersten Mal, es könmnte nur sein, dass es nach ein paar Wochen immer mal wieder zwickt, das verheilt aber auch ganz schnell wieder, wenn du dich von Anfang an richtig schonst.

Was möchtest Du wissen?