Hallo WenWen123,

wende dich bitte zeitnah an deinen Hausarzt/ärtzin.

Dein Gewicht kann lebensbedrohlich werden!

Und nein, du bist nicht zu dick, aber diese Aussage wird dich wohl nicht beeindrucken, es liegt nämlich eine Essstörung vor mit einer einhergehenden verzerrten Selbstwahrnehmung.

Alles Gute dir!

...zur Antwort

Kann mir vorstellen, dass das Eis aus so viel Chemie besteht, dass damit nix passiert, ist ja weder Milch noch Ei drin.

Aber schau einfach mal auf der Zutatenliste, ob Verderbliches drin ist.

...zur Antwort

Ich würde das nicht als Blut identifizieren, eher Tomate?

...zur Antwort

Hallo Peter,

habe auch ein komisches, angstvolles, Gefühl, das lässt anhand der pol. Situation aktuell auch gut erklären.

Aber, ich versuche mich nicht davon abbringen zu lassen, mein Leben und meinen Alltag, wie gewohnt, und in Freude auch, zu bewerkstelligen.

Alles andere wäre Unsinn und würde mein Leben, was wunderbar ist, kaputt machen.

Ich habe keinen Einfluss auf die Weltpolitik, kann nur zusehen, in meinem kleinen Rahmen und meinen Mitmenschen zu leben und zu wirken.

Alles wird gut, ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.