Hallo LilPumpsHose,

davon dass die Pfannkuchen nicht ganz durch sind, bekommt man im Normalfall nicht so heftige Probleme wie Bauchschmerzen und Durchfall.

Die einzige Erklärung wäre, dass eine der Zutaten im Teig nicht gut war. Am ehesten kommen da die Eier oder die Milch in Frage.

Falls es anhält, gehe am besten mal zu einem Arzt.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo Lisa,

tritt die Schwellung im normalen Alltag auf oder bei bestimmten Aktivitäten?

Ich bekomme zum Beispiel immer beim Joggen dicke geschwollene Finger, die sich dann auch leicht gelblich verfärben. Nach ein paar Stunden geht es jedoch zum Glück wieder weg.

Falls das Problem bei dir dauerhaft auftreten sollte, würde ich lieber mal einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.