Zu wenig gegessen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm reden.

Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig für den Körper und auch wenn er mit der Arbeit im Stress ist, sollte er nicht seine Gesundheit vernachlässigen.

Vielleicht kann er zum Ausgleich Yoga oder ähnliches machen? Das bringt den Körper wieder etwas ins Gleichgewicht und das Essen sollte dann auch wieder leichter fallen.

Übrigens scheint er auch dabei unter Kopfschmerzen zu leiden. MRT wurde bereits durchgeführt.

kann man durch kupfer spirale depresionnen bekommen??

hallo, seit 9 monate hab ich kupfer spirale und seit dem bin ich immer sehr gestresst und nervös kann nicht schlafe und nicht viel essen woran liegt das?? Wenn ich die spirale raus nehmen würde würde dann diese komische nebewirkungen weg gehen oder bleiben die für immer ich weiss nicht was ich tun soll

...zur Frage

Übelkeit nach jedem essen - warum?

In letzter Zeit wird mir immer total übel, nachdem ich gegessen habe. Nach einem halben Teller essen oder einem halben Brötchen, bekomme ich keinen Bissen mehr runter, ohne jeden Moment spucken zu müssen. Heute morgen habe ich eine Banane gegessen und jetzt liege ich wieder mit Übelkeit und Bauchschmerzen im bett. Am liebsten verzichte ich momentan komplett auf die Mahlzeiten, da es mir dann wesentlich besser geht.

Was kann ich dagegen tun und woher kommt das?

...zur Frage

Wann nach Antibiotika bedingten Durchfall wieder etwas normales essen?

Hallo,

Ich habe Cefurax aufgrund einer Mittelohrentzündung verschrieben bekommen, letzte Woche Samstag (5.03.16) habe ich starken Durchfall bekommen und der Arzt sagte ich soll das Medikament absetzen. Habe dann Eubiol verschrieben bekommen. Ich habe seit Dienstag Mittag (08.03.16) keinen Durchfall mehr und muss nur noch einmal am Tag auf die Toilette. Meine Frage ist nun könnte ich jetzt langsam wieder etwas normales Essen? Habe seit Samstag nichts außer Weißbrot, Kartoffeln und Reis gegessen und kann das irgendwann nicht mehr "sehen" :/

Ich habe manchmal noch so stechen im Bauch, ich denke das das ist wenn ich zu viel Luft im Bauch habe, sicher auch durch das Eubiol bedingt.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

warum kann man eine gelbe zunge bekomme ?

mein bruder, mein vater und ich waren draußen daann hat mein bruder ein beere gegessen die giftig ist, kann man deswegen eine gelbe zunge bekommen?

...zur Frage

Magenschmerzen stressbedingt?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Während ich vorhin nämlich abend gegessen habe, habe ich plötzlich wieder brennende, in abständen auftretende magenschmerzen/oberbauchschmerzen bekommen. Gestern hatte ich das gleiche, nur habe ich davor chips gegessen. Meine frage ist, ob ich eine akute gastritis/magenschleimhautentzündung haben könnte, die von dem ganzen stress in den letzten 5 wochen bekommen habe. Ich habe nämlich angst vor dem erbrechen und bilde mir immer übelkeit ein, seit kurzem habe ich auch manchmal bauchschmerzen(psychisch). Jetzt hatte ich plötzlich gestern und heute nach dem essen magenschmerzen( ich habe aber trotzdem hunger und appetit).( die magenschmerzen sind gestern nach einem pfefferminztee weggegangen) Ich war auch schon einmal beim psychologen wegen meiner angststörung und werde dort jetzt immer hingehen. Und wenn ich einfach nur magen darm hätte, würde ich doch erbrechen oder wenigstens durchfall haben oder?

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?