So oft sie Dir schmecken. Die Dosis macht das Gift und ich kann mir vorstellen das Du schon merkst, wenns Deinem Körper zuviel wird.

...zur Antwort

Die einzige Methode mit der man Besenreisser entfernen kann ist die Lasermethode. Frag mal bei deinem Hautarzt nach was das kosten könnte. Vielleicht ist das ja nicht so teuer. Cremes und andere Mittelchen können da leider nichts ausrichten.

...zur Antwort

Also wenn du einen "Splitter" meinst (Den Begriff "Schiefer" kenne ich nur aus dem Bereich Dachplatten;)) dann kann ich die Frage mit "Ja" beantworten. Denn Dein Körper wird Ihn zu einer Entzündung anschwellen lassen und entledigt sich dieses Störenfrieds von ganz allein. Egal wie klein oder groß er ist. Und nein, zum Arzt müsstest Du nur wenn wenn eine Blutvergiftung mit von der Partie wäre. Also, keine Sorge.

...zur Antwort

Also, das sieht mir aus wie "normale Hornhaut" mit einer ordentlichen Portion "Neurodermitis" oder einer Art Allergie. Du MUSST damit zum Doc!!! Und Sorry, aber bei dem "Wartezimmer sind ungesund"-Satz musste ich laut lachen. Wenn Du Angst hast, dich oder jemand anderen anzustecken.....zieh Handschuhe an. Anna

...zur Antwort

Auf der eijnen Seite fragst Du ob Du Dir mit dem Arztbesuch Zeit lassen kannst, auf der anderen Seite beendest Du Deinen Post mit "Leute,ich will nicht blind werden!!!" Da stimmt doch was nicht. Wenn ich Angst um mein Augenlicht habe, vertraue ich in erster Linie auf einen Arzt und frage nicht im Internet nach, wobei ich Gefahr laufe, lediglich gefährliches Halbwissen als Antworten zu bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Klärung des Problems...aber warte nicht zu lange.

...zur Antwort

Naja, da sich die Knochen,Muskulatur und Körperbau noch komplett im Aufbau sind, ist es sogar sehr sinnvoll, dem Wachstum gleich die richtige "Marschrichtung" aufzuzeigen. Kinder sind zum Glück auch noch nicht so Marken-abhängig und geben nichts drauf was sie an den Füssen tragen. Das könnte im Jugendlichen-Alter gaaaanz schnell anders werden. Ich weiss noch wie verschrieen die Teile zu meiner Kindheitsphase waren. Shazaam

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.