Wie komisch? Jeder Mensch hat gelegentliche Aussetzer oder Extrasystolen. Das ist normal. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass massiv etwas nicht stimmt,lass bei Deinem Hausarzt ein EKG machen.

...zur Antwort

Meine Freundin hat sich mit 55 Jahren angemeldet! Sie hat sich die Zeit genommen, durch die Schweiz zu fahren und wollte unbedingt in ein Heim am See. Das hat sie dann auch gefunden - sogar bezahlbar. Andere Bekannte von uns haben sich in einem Antroposophenhaus oberhalb des Bodensees mit etwa 70 Jahren angemeldet und sind mit 80 Jahren dorthin umgezogen. Sie fühlen sich da sehr wohl und genießen noch gemeinsam die schöne Umgebung.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass dein Fuss offenbar nicht gewohnt ist, ohne die feste Einengung eines Schuhes seinem eigenen natürlichen Laufbedürfnis nachzukommen. Ich empfinde es immer als wohltuend zuhause barfuss oder in Wollsocken zu laufen. Auch in der Natur, am Strand oder auf einer Wiese ziehe ich immer meine Schuhe aus und spüre mit allen Sinnen,worauf ich da nun laufe. Das ist im ganzen eine sehr schöne Erfahrung. Üb´es immer wieder. Dein Fuss wird sich daran gewöhnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.