Was hilft gegen geschwollene Füße am Abend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege mich zwischendurch auf mein Bett, strecke beide Beine gerade in die Luft und bewege meine Füße hin und her (Zehen anziehen, dann strecken und wieder anziehen). Ganz einfach und hilft enorm! Probiere es mal aus!

= Venenklappengymnastik, sehr gut!

0

Nimm ein Fußbad und wechsel zum Schluss mehrmals die Temperaturen Warm - Kalt. Ein bisschen Gymnastik wie Radfahren im Liegen oder Ähnliches hilft auch