Solange du deine Haut nach dem Abschminken richtig pflegst und eincremst sollten die Tücher nicht schädlich sein. Wenn du mal was anderes testen willst, es gibt auch Waschlotionen oder - gels, die sehr angenehm für die Haut sind und ebenfalls Schmutz entfernt.

...zur Antwort
Sehr, sehr starke Augenringe.

Ich war schon auf vielen Seiten, nur leider konnte mir bis jetzt niemand helfen. Vorab ich meine Augenringe und keine Tränensacke oder ähnliches, einfach die riiiiesen schwarzen Kreise unten am Auge ;) Leider verstehen mich oft viele falsch, deswegen! :D

Also nun zu meinem Problem, ich habe wirklich sehr extreme Augenringe und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Vor 5 Monaten kamen 1-2 Freunde zu mir und habe mich deswegen doch auch tatsächlich gefragt, ob ich krank wäre oder irgendwelche Drogen nehmen würde, natürlich nur im Guten. Aber es hat mich dennoch sehr getroffen...

Ich gehe nunmal morgends um 6 aus dem Haus, schinke mich vorher und versuche so gut es geht abzudecken und komme aber auch erst um 19 Uhr wieder Zuhause, wo ich oft wie eine Leiche aussehe...

Und heute kam der absolute Knaller, ich habe auf meinen Zug gewartet, als ich aufeinmal merkte, wie mich zwei ältere Damen **anstarrten*. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, bis die eine ihren Kopf schüttelte und zu ihrer Freundin sagte Nene, deswegen fahr ich so ungerne Abends mit der Bahn, dann lungern andauernd diese Junkies rum. Schau dir das Mädel da drüben mal an, die sieht ja schon richtig fertig aus wegen den Drogen

Das hat mich wirklich sehr getroffen, ich kann doch auch nichts für meine Augenringe und Drogen nehme ich absolut NICHT!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll, sie sind wirklich sehr extrem und das ganze angestarrt werden verletzt einen auf Dauer doch sehr...

Hinzu kommt das ich nicht nur Augenringe habe die sehr, sehr dunkel sind. Sie gehen sondern auch etwas nach innen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll und hoffe einfach ihr wisst was ich meine...

Hat jemand vllt schon mal solche Probleme gehabt und kann mir weiterhelfen? Bin ich krank, ernähre ich mich falsch, trinke ich zu wenig?

Ich weiß es einfach nicht, beim Arzt war ich schon und der meinte bis auf einen Eisenmangel, den wohl fast jeder 2ter hat, wäre mit mir alles in Ordnung.....

...zur Frage

Oh, das ist wirklich ärgerlich :( Augenringe können verschiedene Ursachen haben: Der Aufenthalt in schlecht gelüfteten Räume führt zu Sauerstoffmangel und kann eine Ursache sein. Stress sowie Schlafmangel sind ebenfalls als Ursachen für Augenringe zu betrachten. Großen Einfluss, auf das Entstehen von Augenringen, könnte auch eine unzureichende oder auch falsche Ernährung haben. Fehlende Vitamine und Mineralien erzeugen defizitäre Zustände im Körper. Unzureichende Bewegung und falsche Ernährung sind oftmals Ursache für Mangelzustände. Deswegen: - für ausreichend Schlaf sorgen - genügend trinken (am besten Mineralwasser oder Kräutertees) - Vitamin C, evtl. Schüssler Salze nehmen (Calcium Fluoratum)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.