Was hilft bei extrem trockenen Händen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme im Winter immer die Handcreme von Neutrogena, die mit dem blauen Verschluss, sie ist sehr dick von der Konsistenz, zieht aber gut ein und macht die Hände weich. Die kannst Du mehrmals am Tag nehmen oder alle 2-3 Std bei Bedarf.

Du könntest Dir auch eine Creme in der Apotheke kaufen oder dort anrühren lassen die man wie eine Kur anwendet. Wenn Du die Creme aufgetragen hast kannst Du Dir Baumwollhandschuhe anziehen, so kann die Creme besser einwirken.

Danke für den Stern.

0