Am besten ist wahrscheinlich du gehst zum Arzt oder in die Apotheke und lässt dir eine desinfizierende Salbe geben. Dann würde ich diese medizinischen Ohrringe nochmals desinfizieren und probieren ob es mit dem Ohrring im Ohr ausheilt. Wenn nicht musst du dir das Loch eben nochmal stechen lassen. Das ist wahrscheinlich die "gesündeste" Variante.

...zur Antwort

Hallo, da Spüli Fett lößt, kann es ja sein, dass es die Schutzschicht auf deinem Auge gelößt hat und die Hornhaut jetzt nicht mehr so gut geschützt ist. Alles was an dein Augekommt reizt es jetzt. Ein paar Tropfen Tränenflüssigkeit könnten vielleicht schon reichen. Ich denke nicht, dass Spüli nicht so giftig ist. Aber um sicher zu gehen, würde ich auch zu einem Augenarzt gehen, v.a. weil am Wochenende kein normaler Dienst mehr ist! Also am besten also gleich! Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo, ich wusste gar nicht, dass es Buscopan Plus auch als Zäpfchen gibt. Ich nehme das immer als Tablette ein. Das wäre eine Alternative, falls du damit nicht zurecht kommst. Du kannst ja mal in der Apotheke nachfragen. Soweit ich weiß, darf man davon 3 mal 2 Stück an einem Tag nehmen. Wobei man das ja meistens dann eh nicht braucht. Das solltest du aber sicherheitshalber noch in der Apotheke nachfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.