Oh aua ich kenn das, das ist echt keine schöne Sache. Wobei ich denke das du nur mit dem Paracetamol alleine evtl. nicht weit kommst. Fakt ist so eine Entzündung hat einen Grund und der muss dann auch entsprechend behandelt werden. Schau mal ich hab dir http://www.blasenentzuendung.org/ rausgesucht, da findet man wirklich auch die Ursachen und hinweise zur BEhandlung. Je nach Stärke Grund etc kann nämlich auch ein AB nötig sein ... also bitte nicht zu lange selbst therapieren!

...zur Antwort

Im beipackzettel steht meist nicht verwenden bei Autofahrten wegen Konzentrationsbeeinträchtigung aber jeder reagiert anders mir währe noch nicht aufgefallen das etwas anders wäre bei Kopfschmerzen ohne Medikament bin ich sicher Unkonsentrierter .Aber vieleicht währe es besser, Lindenblütentee und ab ins Bett alles herausschwitzen ,sollte es jedoch die Aufregung auf die Klausur sein würde ich Aspirin nehmen das beruhigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.