Mein Zahnarzt sagte mir mal, dass die Zahncremes alle nicht schlecht sind. Es kann höchstens sein, dass Du eventuelle eine für empfindliche Zähne brauchst. Ich habe noch nie Zahnprobleme gehabt und verwende nur die Zahncreme aus den Discountern.

...zur Antwort

Was prima hilft ist eine normaler Spülschwamm mit einer festeren Seite. Verwende keinen Hobel, die sind viel zu rass. Die Hornhaut wird dann noch mehr, denn der Körper möchte sich schützen. Lieber nicht zu viel abnehmen und immer schön eincremen. Über Nacht mit Baumwollstrümpfen drüber.

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass das nicht wirklich wieder heil ist, es ist wohl nur eine Schicht drüber, die den Eindruck erweckt, dass es wieder fest in der Struktur ist. Silikone werden hier gerne verwendet, das ist aber nicht gesund. Ganz schlimm ist auch Bleichen für das Haar, das sollte man bei langen Haaren gar nicht machen.

...zur Antwort

Ich denke mal im Durchschnitt lernen das Kinder von 10 Monaten bis 1 1/2 Jahren. Manche Kinder sind erst motorisch so weit und sprechen dann, andere umgekehrt. Manche Kinder lassen auch das Krabbeln ganz aus und laufen gleich.

...zur Antwort

Gicht ist ja eine Stoffwechselerkrankung, bei der zu viel Säure gebildet wird. Der Körper versucht nun diese "Störstoffe" so weit wie möglich von sich zu schieben, dass das den Organen nicht schadet. So etwa hat mir das mein Arzt mal erklärt.

...zur Antwort

Eine Operation ist eigentlich immer der allerletzte Ausweg, denn wenn man diese machen lässt dauert es sehr lange bis alles wieder verheilt ist und man kann nicht ausschließen, dass der Fersensporn wiederkommt bei Überlastung. Am besten erst Mal pausieren, das kann auch ein halbes Jahr dauern bis die Entzündung weg ist und zusätzlich Einlagen tragen, die die Stelle entlasten.

...zur Antwort

Am besten hilft es raus zu gehen, sooft und soviel wie möglich, denn das kann ein bisschen abhärten. Mir hilft es immer, wenn ich mich viel im Freien bewege, denn mein Blutdruck wird bei Wetterumschwüngen auch immer noch niedriger und ich fühle mich leicht schwindelig.

...zur Antwort