Wenn du wirklich den Verdacht hast das sie sich umbringen will, dann solltest du mit ihren Eltern reden oder mit sonst irgendjemanden, Jugendamt, Beratungstelle, Hausarzt, Krankenhaus.... jedenfalls sollte deine Freundin dann sofort in eine Klinik kommen! Und das muss dann schnell gehen wenn der Verdacht akut ist, dann braucht sie nämlich schnell Hilfe!

...zur Antwort

Also an alle: Ich will mich nicht einfach so krank schreiben nur damit ich doof zu Hause rum sitzen kann :/ Ich beginne diesen Monat noch eine Therapie! Ich war schon bei verschiedenen Beratungsstellen und alle haben mir geraten ein Jahr aus zu setzen. Bei mir ist es ja nicht nur der Schulstress der mich krank macht. Und so wie es jetzt ist bin ich nicht in der Lage mein Abitur zu machen. Ich schlafe schlecht, habe Angstzustände, Alpträume, kann mich nicht mehr konzentrieren, Bauch und Kopfschmerzen, eine enorme Anspannung und das den ganzen Tag!!! Stimmungschwankungen, Aggressionen usw.. Das ist also alles nicht unbegründet. Außerdem muss mit die Krankenkasse kein Krankengeld oder sonst was zahlen. Ich bekomme Kindergeld und Unterhalt von meinen Eltern. 14 Tage war ich im übrigen schon mal krank geschrieben. Hat nur nicht gereicht, deshalb hab ich wieder einen Termin beim Psychiater. Jedenfalls müssen die dort irgendwas für mich machen können, weil ich ansonsten irgendwann mit einem Magengeschwür im KH liege :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.