Du schwitzt des Nachts. Und bei 2kg ist das schon ziemlich viel. Manchmal merkt man es nicht einmal, wenn man nicht zufällig Nachts wach wird. Ich verliere über Nacht 1kg, die am Abend wieder leider wieder drauf sind. LG Kloeschen

...zur Antwort
Ich hasse mein Leben

Mir reicht es . ich hasse mein leben ich weiß , es wird euch vl nicht interessieren oder es wird sich für euch komplett idiotisch anhören aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich erzähl euch mal meine 'story (ich bin 14 jahre alt)' & habe 3 geschwister. also vor 8 jahren haben sich meine eltern getrennt. beide haben einen neuen partner gefunden. mein vater ist glücklich verheiratet und hat gerade ein baby bekommen. Ich freue mich für ihn! Meine mutter hat sich von ihrem freund getrennt. ich lebe bei meiner mutter und bin jedes 2. Wochenende bei meinen vater. Wir hatten 2 hunde alles war schön und gut. Doch dann fing meine mutter an immer neue hunde zu kaufen - mittlerweile sind es 9. Ich hasse diese tiere.ich hasse sie einfach ich habe so eine unglaubliche wut auf sie und meine mutter. sie haben mein leben zerstört. in der volkschule bin ich immer gemobbt worden , meine mutter hat mir nichtmal die haare friesiert , aber damals war mir das eigentlich egal ich hatte nie freunde..

und als ich in die hauptschule kam hatte ich das erste mal freunde es war so schön ich hab die besten freunde der welt. ich bin heute sehr beliebt , sehr hübsch , hab me gute figur , hab viele freunde usw. aber zuhause - das halte ich einfach nichtmehr aus.. es macht mich so traurig alles. ich weis nicht ob mich meine mutter hasst aber es kommt mir so vor.. wenn ich einmal mein zimmer nicht aufräumebekomm ich gleich 1 monat hausarrest.. Vor einem jahr habe ich mich am ganzen arm geritzt. Ich hab ein bild davon einer freundin geschickt.. doch ein paar tage später hatten es alle..mein ruf war total im arsch.. mittlerweile geht es Ich habe mir vorgenommen es nie wieder zu tun.. gerade habe ich es wieder getan.. Und das beste ; meine mutter hat es nicht gemerkt. Das ist doch krank wenn man nach einem jahr so etwas nicht sieht! Ich weine jeden tag .. habe selbstmordgedanken ! Wenn ich nicht so angst vor selbstmord hätte , hätte ich es schon lange gemacht ! Abervich kann nichtmehr , ich bin depressiv , ich zittere am ganen körper..habe bauchschmerzen die nicht mehr zum aushalten sind. meine psyche ist völlig am arsch ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. ich kann nicht mehr. das hier ist mein letzter hilferuf.. ich weis nicht ob ich noch lange zum leben hat.. ich brauch jemanden zum reden..

:(

...zur Frage

Liebe hatemylive Ich bin auch ein Scheidungskind gewesen. Hatte das Glück, das ich bis zu meinem 12. Geburtstag bei meinen Großeltern lebte. Dann starb meine Oma und ich musste mit meinem jüngeren Bruder, der die letzten 2 Jahre auch dort war, zu meiner Mutter zurück. Die setzte uns dann einfach einen neuen Vater vor die Nase, den wir vorher nur einmal gesehen hatten. Meine Kindheit ab 12 war auch ganz schrecklich. Habe auch viel geweint und wollte auch immer zu meiner Oma in den Himmel. Aber es hat mich stark gemacht. Ich wollte es später einmal besser machen. Lass das Dein Ziel sein!!! Ich habe heute eine tolle eigene Familie: bin seit 24 Jahren mit dem Vater meiner beiden Kinder verheiratet und habe alles, was ich mir gewünscht habe. Und Du schaffst das auch! Werde groß und ein hübsches Mädchen. Bald hast Du einen Freund, der dich lieb haben wird.Bis dahin, wenn's mal ganz schlimm ist, wähl ruhig die Nummer gegen Kummer. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt. LG. Kloeschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.