Ich geb dir nen Tipp, geh damit zum Arzt, weil es sein kann, dass da vielleicht was in der Wunde ist, und dann heilt das nicht richtig.

Es gibt so Pflaster, für sowas, und Jodhaltige Salben, wie Betaisadonna.

...zur Antwort

Die Dinger können auch falsch positiv sein, lass einfach einen neuen machen, nen Tag später, und fertig ist die Sache.

...zur Antwort

Hol dir eine zweite Meinung bei einem Zahnarzt oder MKG Chirurgen, generell würde ich immer nur noch bei einem MKG Chirurgen / Oralchirurgen eine Weisheitszahn OP machen lassen. Ich habe selber so nen Zahnarzt gehabt, der nie was sehen wollte, was offensichtlich da war.

...zur Antwort

Das Spielchen hatte ich schon 6x hinter mir, und dass am großen Zehen, und beim 6ten Mal habe ich mir nen Schein fürn Chirurgen geholt, weil es Schwachsinn ist immer nur den Nagelrauszuholen und dass das dann wieder so rein wächst.

Bei mir war das echt ne erbliche Geschichte, und nachdem der Chirurg das am Knochen selber so geschnippelt hatte, habe ich für Jahre Ruhe.

Einzig was manchmal ist, es tut die Narbe der Operation etwas weh, aber das ist nicht so dolle ^^.

Lass dir nen Schein für die Chirurgie geben und lass das den Chirurgen machen, bei mir hatte das auch erst immer der Hausarzt gemacht, aber es ist immer wieder rein gewachsen, irgendwie so, dass der Hausarzt und Chirurg gesagt hatte, dass das erblich sei, weil so ein Nagel nie im Leben wachsen würde, so wie es bei mir war.

...zur Antwort

Mein Tipp, geh einfach hin, und lass den Müll ziehen und dann ne Vollprothese und du hast Ruhe! Kannst wieder fast normal essen, meine Zähne sind auch maximal kaputt, aber die Zahnärzte gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei, oft geben die da Sachen von sich, da könnte ich erstmal wieder ne Beschwerde an die Ärztekammer schreiben.

...zur Antwort

Nimm´s mir nicht übel, aber Pilzbefall an Füßen liegt oft an der Hygiene, wechsel öfters die Handtücher und zieh deine Schuhe nie zu lange an, besonders mit dicken Socken im Sommer oder sowas, und auch wenn die Schuhe irgendwann durch sind, dann schmeiß weg, und kauf dir besser neue. Man kann wenn die Nägel brüchig sind, und jemand anderes Nagelpilz Fußpilz was auch immer hat, an Pilz sich mit dem Mist anstecken, und viele gehen einfach nicht zum Arzt und lassen es schleifen, und gehen dann so einkaufen und so weiter, und übertragen es einfach.Ich finde es echt ekelhaft, wie manche Leute dass so schleifen lassen, und dann wirklich einem die Hand geben wollen, ohne dass ich was gegen die Person habe, nur gegen den Umstand dass die einen fahrlässiger Weise damit infizieren können.

Liebe Grüße

...zur Antwort