Ja, überteuerte. Wurzelkanalbehandlungen die ich nicht will sind natürlich besser...

Zeit mit doch mal Studien zu den gesundheitlichen Auswirkungen.

Die im OK möchte ich gezogen habe n,weil die Zähne genau im Sinus maxillaris stecken,wen tut es immer so wunderbar,dass ich bald am überlegen bin mal ne Zange zu bestellen.

Vorsicht mit dem Wort Kunstfehler. Zeige mir doch Studien zu den gesundheitlichen Auswirkungen, besonders bei Migräne. Die Forschung spricht gesundheitlich ne ganz andere Sprache.

...zur Antwort

Ich geb dir mal einen Tipp, Zahnärzte sind zum wechseln da, bzw. um sich mehrere Meinungen zu holen, und sag bloß kein Wort, der hat das gesagt.

Die reden sich alle untereinander sonst raus, oder machen sich gegenseitig schlecht.

So läuft das heutzutage, und es werden gern mal Dinge übersehen, besonders auf Röntgenbildern, und dass obwohl man Schmerzen hat.

...zur Antwort

Ich geb dir nen Tipp, geh damit zum Arzt, weil es sein kann, dass da vielleicht was in der Wunde ist, und dann heilt das nicht richtig.

Es gibt so Pflaster, für sowas, und Jodhaltige Salben, wie Betaisadonna.

...zur Antwort

Hol dir eine zweite Meinung bei einem Zahnarzt oder MKG Chirurgen, generell würde ich immer nur noch bei einem MKG Chirurgen / Oralchirurgen eine Weisheitszahn OP machen lassen. Ich habe selber so nen Zahnarzt gehabt, der nie was sehen wollte, was offensichtlich da war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.