Hallo, wenn man sehr schlank ist kann man ganz zart die Lymphknoten in der Leiste tasten. Doch normalerweise sollten sie kaum tastbar sein. Wenn sie zu tasten sind weil sie vergrössert sind, könnte es für eine Entzündung sprechen. Heißt aber nicht gleich was schlimmes. Manchmal sind es minimale Entzündungen mit denen der Körper super alleine klar kommt ohne das du was davon mitbekommst. Nicht so viel auf den Lymphknoten rumdrücken sonst entzünden sie sich wirklich und dann hast du Schmerzen. LG

...zur Antwort

Habe mal im Fernsehen gehört dass Kaffee Verdauungfördernd ist und grüner Tee hat so ähnliche Funktion, aber dass sie den Hunger dämpfen habe ich noch nicht gehört. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass viel Flüssigkeit den Magen füllt und so wir weniger Hunger empfunden. LG

...zur Antwort

Hallo, ja das Rasieren kann zu Lymphknotenschwellen führen. Hatte ich auch manchmal. Einfach mal ein paar Tage nicht rasieren, geht von alleine weg. Wenn aber schon starke Entzündung ist, zum Arzt gehen. Nicht immer anfassen und torten, das reizt auch zusätzlich. LG

...zur Antwort

Geht bitte zum Arzt, wenn du wirklich Diabetes hast, muss du dringend behandelt werden.Warte nicht bis du anfängst Schäden zu bekommen. Gute Besserung

...zur Antwort

Überweisung zum Orthopädie, aber da die Praxisgebueren weg sind, kannst du auch ohne Überweisung dir einen Termin machen. Die machen dir dort Fussabdruecke und stellen dir ein Rezept aus. So weit ich weiss musst etwas dazubezahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.