Da ich vor  Monaten auch einen Riss im Enddarm hatte der nicht verheilen wollte, möchte ich Dir gerne sagen wie ich die ganze Sache in den Griff bekam und nun geheilt bin seit ca. 12 Wochen.                                               Als nichts half begann ich jeden Abend Haferflocken und verschiedene andere Körner wie Sonnenblumenkerne,Chiasaat ,Kürbiskerne, Mandelstückchen in eine Schüssel zu tun und sie großzügig mit Milch zu bedecken , dann stellte ich diese Schüssel in den Kühlschrank und aß  alles so weit auf beim Frühstück am nächsten Morgen bis ich satt war, den Rest aß ich über den Tag verteilt.(Du darfst auch etwas Zucker dazutun)                        Bereits nach zwei Tagen hatte ich einen angenehm weichen Stuhl der nicht mehr  weh tat wenn ich aufs WC musste.                                                             Das war die Voraussetzung damit der Riss nicht ständig weiter und immer neu aufriss!                                                                                                                    Den Riss selber behandelte ich mit Hametum Wund und Heilsalbe, wobei ich einen Aufsatz mitkaufte der dazu da ist die Salbe in den Darm vorsichtig einzubringen und beim langsamen herrausziehen die >Salbe weiter zu verteilen damit der ganze Bereich bis zum Ausgang etwas abbekam.               Es wurde endlich alles   besser und bald verschwand alles, es ist alles gut verheilt und ich habe keine Beschwerden mehr- die Monate angedauert hatten und äußerst schmerzhaft waren!!!                                           Vielleicht versuchst Du es mal so ?    Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG und es grüßt Dich die Herbstbiene!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.