Ich würde eine Rasierpause vorschlagen, genau wie die anderen oder es ganz sein zu lassen. Falls du dich dabei sehr unwohl fühlst hilft vielleicht eine andere Rasiermethode

...zur Antwort

Wenn du Bulimie hast, ist es auch im Anfangsstadion gefährlich, da du keine gute Beziehung zur Nahrung hast, die aber wiederum lebensnotwendig für dich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du psychisch schon negativ auf Nahrung gestimmt bist und dadurch die Bauchschmerzen kommen. Das ist aber nur eine Vermutung und sollte trotzdem mit einem Arzt deine Vertrauens besprochen werden, da natürlich auch gesundheitliche Probleme dahinter stecken könnten. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

...zur Antwort

Es kann sein, dass es covid ist, muss es aber nicht. Wie die anderen schon beschrieben haben, kann es sich um eine Grippe oder Erkältung handeln. Lasse dich am besten Testen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.