Abnehmen trotz süßes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du deine Kalorien berücksichtigst und die Süßigkeiten vom Kalorienbedarf abziehst. Im Rest muss du alle Vitamine und Mineralstoffe zu dir nehmen. Hier bei ist Fett sehr wichtig, da fettlösliche Vitamine für den Fettabbau sorgen.

Ja, dem Körper ist es egal, woher die Kalorien kommen.

eigentlich kannst du dir die Frage selber Beantworten. ich würde versuchen das Suesszeug zu unterlassen. dafür eher in Gesunde Ernährung um zu setzen. es gibt Zucker Ersatz. wie auch in Obst Zucker ist. übertreibst mit dem Obst, hat es das gleiche efakt wie Suessigkeiten essen.

Ja du kannst abnehmen, auch wenn du Süßigkeiten isst. Dabei solltest du trotzdem nicht zu viele Essen, da man eine ausgewogene Ernährung beibehalten sollte und du auch gescheite Mahlzeiten essen solltest, um nicht zu hungern.

Was möchtest Du wissen?