Ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Es würde dem Zahnarzt bestimmt auffallen wenn plötzlich ein Teil seines Werkzeuges fehlen würde.

Bei meiner "OP" hatte ich noch Wochen Probleme und Schmerzen und da war nichts abgebrochen ;-). Ich hatte sogar nach über 6 Monaten (!) noch eine kleine Entzündung die zu eitern angefangen hat.

Es ist und bleibt halt eine Operation, eine Verletzung die ausheilen muss. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und verursacht auch verschieden Starke Schmerzen und Probleme.

Aber auch hier gilt: Wenn es so schlimm wird, dass es nicht auszuhalten ist, soll er einen Termin (auch Notfall) beim Arzt machen. Niemand muss Schmerzen aushalten. Und bei einem Röntgenbild wird man ja wohl so ein Metallbohrer sehen,... für den Fall es wäre wirklich etwas stecken geblieben :-)

...zur Antwort

Solange du nicht 12 Stunden im Wasser bleibst und deine Haut dadurch total aufgeweicht ist macht das gar nichts. Nach dem Schwimmen duschen und das Chlor gut mit Seife abwaschen sollte klar sein.
Wichtig ist, dass du ca. 6 Wochen nach dem stechen nicht Schwimmen gehst. Das Tattoo muss wirklich total geheilt sein...

...zur Antwort

Hallo

Ich kenne das auch,... ich glaube jeder kennt das Gefühl vor dem einschlafen schon mal irgendwo runter zu fallen und dann kurz vor dem Aufprall aufzuschrecken. Ich zucke dann immer heftig zusammen, so dass meine Frau auch erschreckt xD. Das sollte dir soweit keine Angst machen. Was das weiterschlafen angeht, würde ich dir raten mal ein paar Entspannungsübungen vor dem schlafen gehen auszuprobieren. Eine Stunde vor dem Schlafen würde ich auch nicht mehr ins Handy oder den Fernseher starren. Lies z.B. ein Buch... All das hilft dein Kopf und deinen Körper runterzufahren... so sollte auch das einschlafen, weiterschlafen und durchschlafen besser klappen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.