Es kommt nicht darauf an, ob heiß oder kalt, sondern welche Mengen, wieviel Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett. Aber ganz wichtig: Wieviele Stunden vor dem Schlafen gehen! Der Körper braucht genügend Zeit zur Verdauung! Man empfiehlt daher mind. (!) 3 Stunden.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung macht man sich nur verrückt, wenn man glaubt, sie sei noch drin. Du würdest es spüren ODER sie wird vom Auge "rausgespült", spätestens nach dem Schlafen. Dass sie rausgefallen ist, ist sehr viel wahrscheinlicher.

...zur Antwort

Schliesse mich Shandra und francis1505 an. Was hilft nun bei Durchfall? Trocken Brot, Tee (Kamille z.b.), Kohletabletten (nimmt man bei Vergiftungen, da es bindet, aber ausgeschieden wird und nicht blockiert) und Brühe/Suppe, um den Nährstofverlust auszugleichen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.