Nicht nur im Sperma können Keime vorhanden sein, sondern auch im Speichel. Deshalb ist das Risiko, sich angesteckt zu haben keineswegs völlig auszuschließen. Aber ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass du dich angesteckt hast. Wenn er keine Wunden gehabt hat und ihr auch noch ein Kondom verwendet habt, ist schon mal ein Stück weit Vorsorge getroffen. Aber bitte - sei in Zukunft nicht mehr so leichtsinnig.

...zur Antwort

Damit ist ganz einfach ein Peeling gemeint. Ich weiß nicht, ob es da verschiedene Körnungen gibt, aber ich könnte es mir vorstellen. Die grobe Körnung würde ich dann verwenden, um die Pickel "abzuschälen." Im Drogeriemarkt oder der Kosmetikabteilung der Apotheke sollte es etwas passendes geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.