schulterschmerzen unt atem probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheinbar hast du dir eine Wirbelblockade zugezogen und zwar im Schulter-Hals Bereich. Das kann zu solchen Schmerzen führen. Auch die Atemprobleme könnten damit zusammen hängen. Wenn du die Schulter wärmst sollte sich der Schmerz entspannen und du dich wieder wohler fühlen. Wenn es nichts hilft bleibt dir nichts anderes übrig als den Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen anhalten, zum Arzt in eine Krankenhaus-Ambulanz gehen und (das Herz) untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmerz99 26.11.2014, 20:26

Dankeschön ich habe erstmal abgewartet und ein bisschen gewärmt und es ist jetzt auch schon besser geworden;)

0

geh zum arzt. aber ich vermute du hast dir was blockiert oder gezerrt. wäre es was sehr ernstes wärst du inzwischen nicht mehr da ;) ....wenn du es gar nicht aushälst geh heute noch in die ambulanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?