Es kann höchstens sein, dass die Wirkstoffe im Fenistil nicht mehr aktiv sind und dass du es umsonst auf die Stelle des Bienenstichs aufträgst. Schädlich ist es jedenfalls nicht und du kannst es unbesorgt verwenden. Du solltest nur beobachten, ob es überhaupt noch hilft. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du damit beim Vermieter durchkommst. Es müssen handfeste, stichfeste Gründe angegeben werden, die eine sofortige Kündigung der Wohnung rechtfertigen. Es ist ja noch nicht einmal sicher, dass es von der Wohnung kommt. Wenn du bereits etwas anderes in Aussicht hast, dann nimm es trotzdem. Diese Gelegenheit solltest du nutzen. Vielleicht findet sich ja auch bald ein Nachmieter.

...zur Antwort

Für einen Menschen mit Halswirbelsäulenproblemen könnten diese Nackenklatscher insofern gefährlich werden, als dass die Bandscheiben in diesem Bereich in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Was du behandlungsmässig tun kannst? Deinen Kumpels mal ganz deutlich sagen, dass man so eine Dummheit nicht macht. Man kann doch nie wissen, was gesundheitlich beim anderen so los ist. Wenn da jetzt jemand ist, der schon drei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule hat, was denkst du welche Schmerzen demjenigen zugefügt werden? Soviel Respekt seinen Mitmenschen gegenüber sollte sein, dass man so etwas nicht macht.

...zur Antwort

Der Frauenarzt kann schon sehen, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. Er sieht demselben aber nicht an, aus welchem Grund es eventuell nicht mehr intakt ist. Schon gar nicht nach einem Jahr. Ausserdem könnte es schon vorher gerissen, durch Sport, durch das Einführen eines Tampons und so weiter. Gegen deinen Onkel solltest du rechtliche Schritte einleiten. Er hat sich strafbar gemacht und sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

...zur Antwort

Fangopackungen werden ebenfalls von der Krankenkasse übernommen. Die Wärme tut sehr gut und ist gerade bei Verspannungen unheimlich hilfreich. Lass es dir verschreiben, du wirst es mögen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.