Arme schlafen Nachts ein

2 Antworten

Du solltest mal deine Matratzen und Kopfkissen überprüfen, es kann daran liegen das du verkehrt liegst, dadurch deine Wirbelsäule und Nacken abgeknickt ist, es können dadurch die Nerven abgeklemmt werden. Die Matratze muss zu deinem Körpergewicht und Größe passen.

Entweder ist dein Bett völlig durchgelegen, so dass dein Rücken krumm und verbogen im Bett liegt oder du hast ein Problem mit der Wirbelsäule. Mir hat es geholfen, ich konnte nachts zeiweise nicht mehr schlafen vor Schmerzen und Taubheitsgefühl, als ich einen neuen Lattenrost und eine neue Matratze angeschafft habe. Danach war es wirklich wieder wie neu. Diese Anschaffung würde sich auch für dich lohnen. Alles Gute wünsche ich dir, FeeSt.

Arme - Hände einschlafen

Nicht nur Nachts schlafen mir die Arme und Hände ein. Auch tagsüber am Computer, beim Schwimmen ist es ganz schlimm bis hin zur Taubheitsgefühl, es fallen mir Dinge aus der Hand ,rutschen einfach so durch, Zack weg ist es. Was könnte das sein?

...zur Frage

Einschlafen der Hände bzw. Arme

Wer weiß Rat? Meine Schwester hat folgendes Problem: seit längerer Zeit schlafen ihr die Hände bzw. Arme nachts (und seit kurzer Zeit auch tagsüber) ein; das ist verbunden mit sehr starken Schmerzen; sie kann keine Nacht mehr richtig schlafen; der Arzt spricht vom Karpaltunnelsyndrom /Auswertung beim Nervenarzt ergab keine eindeutige Diagnose; wer weiß hier eine Möglichkeit ohne Operation (meine Schwester arbeitet noch nicht soooo lange beim derzeitigen Arbeitgeber und möchte daher nicht durch eine Op ausfallen; zeitlich begrenzt brachte das Tragen von Armschienen nachts etwas Linderung. Ich hoffe, hier einige Anregungen zur Hilfe zu bekommen.

...zur Frage

Innerliche Unruhe ????

Nochmal ich hmm. Also mir geht es eigentlich schon viel besser. Ich glaube mittlerweile kennt jeder meine geschichte. (Peinlich) naja also folgendes: Wie mir hier viele geraten haben habe ich mich viel an der frischen Luft bewegt und etwas sport gemacht. So jetzt habe ich immer das gefühl innerlich total aufgedreht zu sein, aslo die beine und arme kribbeln oder fühlen sich schwer an. Ist das normal? Wenn ich länger stehe merke ich richig wie meine waden sich anspannen. Ist echt blöd zu beschreiben, aber es ist so ein ganz komisches gefühl, sie schlafen aber nicht ein oder so, sie fühlen sich nur komisch an. Was kann das sein?

...zur Frage

Einschlafende Hände u. Arme in der Nacht

Hallo freunde,

meiner Frau schlafen nachts Arme und Hände ein, so das sie ständig aufwacht. Kann man helfen?

Gruß nudel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?