Hallo Lieber Blutspende2009,

Ein Hausarzt muß keine Ergotherapie Verschreiben die Hausäzte Dürfen das auch Garicht. Das Dürfen nur Neurologen oder Neurochirugen Rezepte für Ergotherapie aus Stellen. Oder Schmerzmediziner die sich mit Solschen Diagnosen aus Kenen wass die Feinmotorik betrift Aber Ich kann Dir sagen das die Ergotherapie bei Störungen der Feinmotorik hlft. Ich habe selbs Störungen der Feinmotorik und der Sensomotorik. Meine Feinmotorik und Sesomotorik hat sich Durch Die Ergotherapie schon wider Verbessert.

                                             Viele Liebe
                                                Grüße
                                           Erik Franzen
...zur Antwort
                                          Hallo Liebe HopefullSofia,

Bei einer Knie OP bach Mann nicht umbedingt Vorübergehnt einen Rollstuhl. Nur wen das Knie hinterher Gelamt ist oder zuschwach das keine Blastung Mehr Möklich ist. Du Bekommst ja nach der OP Krankengymnastik und dann Lernst Du ja wider Mit Unterarmgestützen Laufen bis Du dann wider so one Gehen kannst. An sonsten brauchst Du nur einen Rollstul bei Lamungen der Untern Extremitäten.

                                              Viele Liebe
                                                 Grüße
                                            Erik Franzen 
...zur Antwort
                          Hallo Lieber givemore,

Die Krankengymnastik und Die Ergotherapie ist schon Gut. Das die Mobilitätt nicht Gans Verloren geht weil Wen in der Rischtung Nichtz gemacht wird. Werden die Muskeln immer Schwäscher und die Knoch immrer Prüschieger und die Motorichen Fäigkeiten werden auch immer weniger und das das nicht Psiert. Dafür ist die Krankengymnastik und Die Ergotherapie.

                                     Viele Liebe
                                       Grüße
                                  Erik Franzen
...zur Antwort
                                    Hallo Pukica,

Mann kann die Medikamente auch noch nach dem Ablauf des Haltbarkeitsdatum verwenden die Wirkung ist dann nur nicht Mehr so stark. Und es wirkt dann Nur etwas schwächer.

                                         Viele Liebe
                                            Grüße
                                       Erik Franzen
...zur Antwort

                              ****      G**uten Morgen Liebe Sunny 142,**

Hast Du schon einen Hand- Cierugen aufgesucht der kann Dir da bestimmt Weiterhelfen. Denn Mann muss Ja der Ursache der Schmerzen auf den Grund Gehen Was auch noch Wichtig Wehre einen Rheumatologen oder einen Schmerztherapeuten hin zu zu Ziehen. Diese Drei Ärzte Sollen sich das Mal Ankugen um eine Genaue Dieaknose Stellen zu Können und um eine Therapie gegen Die Schmerzen Entwickelen zu können. Mit denn Schmerzen hat mir am Besten der Schmerztherapeut helffen Können. Durch die Richtige Medikammentösse Einstehlung und Durch Manuelletherapie. und Elecktotherapie.

                                                 Viele Liebe
                                                   Grüße
                                               Erik Franzen**** 
...zur Antwort