Das klingt alles sehr danach als wäre diese Methode noch nicht wirklich ausgereift um ehrlich zu sein. Macht für mich eher den Anschein als wäre es eine art "Pseudolösung" da es momentan noch nichts besseres gibt. Danke für die zahlreichen schnellen antworten, ich denke meine Entscheidung steht so gut wie fest!

...zur Antwort

Aber grade mit Tilidin hast du da grade etwas das sehr schnell abhängig macht! Das deine Aggressionen mit dem Tilidin zusammen hängen trifft höchst wahrscheinlich auch zu da es dafür bekannt ist, es gibt recht viele Tilidin abhängige und auch einige Reportagen zu dieser Medizin und wie gefährlich ihre Nebenwirkungen wie z.B. diese Aggression eigentlich sind. Ich würde dir dringend raten dir ein anderes Medikament verschreiben zu lassen, grade dann wenn du sagst das du schon unter Abhängigkeit gelitten hast, denn Tilidin ist wirklich enorm gefährlich und sollte eigentlich auch nur im äußersten Notfall als letzte Option verschrieben werden!

Alles gute!

...zur Antwort

Ich will dir ja keine panik machen, aber das mit dem kiffen könnte weit aus schlimmere folgen gehabt haben als "nur" eine depression, denn das mit dem verlust von dem gefühl ob es nun die realität oder ein traum ist sind meine ich typische anzeichen einer psychose und drogen zu sich zu nehmen ist grade wenn man psychisch instabil zu sein scheint nochmal um einiges gefährlicher! Ich denke das solltest du nicht nur ärztlich abchecken lassen, sondern auch therapeutisch. Alles gute dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.