Ich gehe davon aus, dass du dich einfach sehr ungesund ernährst und dein Magen das nicht mehr mitmacht. Vielleicht hast du auch eine Magenschleimhautentzündung. Achte jetzt mal auf deine Ernährung und trinke viel Wasser (ohne Kohlensäure). Wenn es nicht besser wird, solltest du doch mal einen Arzt konsultieren...

...zur Antwort

Ich würde dir auch eher raten zum HNO-Arzt damit zu gehen. Echt ne komische Sache. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

...zur Antwort

Du hast vermutlich irgendeine Allergie auf vllt einen Baustoff, der bei dem renovierten Gebäude genutzt wurde oder auf den Teppichboden (falls da einer drinnen ist). Ich würde dir raten, mal deinen Hausarzt aufzusuchen und evtl einen Allergietest machen zu lassen.

...zur Antwort

Sehe das ganz genauso wie Serienchiller. Sonntag ist nunmal der letzte Tag der Woche. Gleichzeitig der letzte Tag des freien Wochenendes...Am Montag beginnt wieder die Arbeit / Schule oder Sonstiges, was einen nunmal häufig keine großen Luftsprünge machen lässt. Viele Menschen verbinden Arbeit mit etwas Negativem und gehen eher ungern wieder dorthin. Häufiger Grund ist auch, dass sie dort zu großem Stress ausgesetzt sind. Demzufolge bringt der bloße Gedanke an den "morgigen" Arbeitsbeginn den Menschen dazu, dass diese negativen Gefühle unbewusst wiederspiegeln. Häufig durch Schmerzen, wie z.B. Kopfschmerzen

...zur Antwort

Nein, das sollte man nicht machen. Dadurch können sich die Augen entzünden. So war er zumindest bei einer Freundin von mir. Deshalb lass es lieber!

...zur Antwort

Hallo engel0150,

ein Freund von mir hatte dieses Jahr schon 3 Mandelentzündungen und sein Arzt hat ihm schon zu einer OP geraten. Wir glauben allerdings nicht, dass das viel bringt. Ich gurgel einfach immer mit Salzwasser, wenn irgendwas im Hals kratzt und das hilft sogar meistens.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn es eine schwerwiegende Blockade is, wirst du sie leider nicht selbst lösen können. Ich würde dir raten einen Orthopäden aufzusuchen. Häufig bieten sie auch eine Notfallsprechstunde für dringende Anliegen an. Gute Besserung!

...zur Antwort

sow weit ich weiß, verliert man beim abnehmen zuerst Wasser. Der Bauch nimmt erst ab wenn man seine Ernährung umstellt (lange) und viel Sport macht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.