Frage von Mellur, 145

Hallo ich habe komische Bläschen auf meiner Zunge?

Ich habe Rote Bläschen auf dem Hinteren teil meiner Zunge. Zudem habe ich Halz schmerzen. Mein Kopf drückt und mein rechtes Ohr tut weh. Auf meiner Zunge ist auch noch ein weißer belag . kann mir jemand Helfen ? LG Mellur

Antwort
von Phendra, 117

Klingt nach einer Rachenentzündung, am besten abklären bei einem Arzt. Mit Pech kann das auch eine Mandelentzündung sein. Auf jeden Fall sollte das behandelt werden. Trink Tee, am besten Salbei/Fenchel/Kamille und schnellst möglich zum Hausarzt. Ist kein Notfall jedoch sollte schlimmeres ausgeschlossen werden :)

Antwort
von BesteDerBesten, 91

Klingt nach einer Halsentzündung und vermutlich Mandelentzündung wegen dem weißen Belag. Solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen! Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten