Jeder hat seine Probleme. Der eine mehr, der andere weniger. Aber deshalb muss man nicht sein Leben beenden. Jeder Versuch es zu tun ist mit Schmerzen verbunden. Und sicher ist nichts. Es kann dass du dann mit einer Behinderung leben musst.

...zur Antwort

Selbstmord ist nie eine Lösung. Jeder hat Probleme die er bewältigen muss. Bedenke dass jeder Suizid mit Schmerzen verbunden ist. Und du vielleicht ein Leben lang mit einer Behinderung leben musst

...zur Antwort

Wenn es bei dem Gedanken bleibt, ist es ok. Wenn du einen Suizid vorhast musst du dir dringend Hilfe suchen . Bedenke jede Methode sich was anzutun ist schmerzvoll. Und es ist nicht ausgeschlossen, ein Leben lang mit einer Behinderung zu leben.

...zur Antwort

Du musst dir einen Psychologen suchen. Der kann dir helfen. Oder in eine psychatrische Klinik. Sich umzubringen ist keine Lösung. Es ist auch immer mit Schmerzen verbunden. Und es kann sein, dass du ein Leben lang mit einer Behinderung leben musst.

...zur Antwort

Das ist aber kein Grund sein Leben zu beenden. Suizid ist immer mit Schmerzen verbunden.

...zur Antwort

Nein bitte nicht umbringen. Jeder hat Probleme, der eine mehr , der andere weniger. Es geht immer weiter . Umbringen ist keine Lösung. Du musst bedenken dass egal du vielleicht vorhast immer mit Schmerzen verbunden ist.

...zur Antwort

Bitte nicht umbringen. Jeder hat Probleme, der mehr der andere weniger. Es gibt für alles eine Lösung. Aber umbringen ist es auf keinen Fall. Bedenke dass man sich nicht schmerzlos umbringen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.