Das könnte Diabetes sein wie lange nach essen von süßigkeiten hast du das ? Der Körper brauch eine gewisse Zeit bis er Zucker aufnimmt . Dein Hausarzt wird dir weiterhelfen falls du nicht zu einem Arzt möchtest kannst du dir auch ein Blutzuckermessgerät in der Apotheke holen die sind nichtmal Ansatzweise so genau wie eine laboruntersuchung könnten aber erste Hinweise auf eine Diabetes geben , die werte sind nüchtern: 70–99 mg/dl, entsprechend 3,9–5,5 mmol/l maximal bis zu 160 mg/dl, entsprechend 8,9 mmol/l unter 140 mg/dl nach 2 Stunden, entsprechend 7,8 mmol/l ich würde dir Raten den Test mehrfach zu wiederholen am besten 3 tage lang sollten deine werte abweichen ist es wahrscheinlich Diabetes oder eine andere Erkrankung , dein Hausarzt kann dich dann weiter Untersuchen :-)

...zur Antwort

Du hast ein Kavernöses Angiom in der Hals/Bauchwirbelsäule oder einen anderen Tumor der von der Struktur ähnlich ist , er ist Schuld an der ZNS Symptomatik und an den Stromstößen im Körper du brauchst ein MRT von der Hals und Bauchwirbelsäule sollte das MRT unaufällig sein sollte eine Positronen-Emissions-Tomographie gemacht werden (PET) sollte der Tumor (Was ich nicht glaube) nicht zu nahe am Hirnstamm sitzen ist er meist gut Operabel und in beinahe allen Fällen Gutartig - Gute Besserung Aria

...zur Antwort
Geisteskrank verrückt oder was ?

Hallo liebe community ich hab ein Problem bei dem ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob ich es mir nur einbilde ob es eine halluzinationen ist oder sonst was weil es mal da ist und mal nicht , ich kann es auch nicht wirklich beschreiben oder weiss was es sein könnte aber ich hab das Gefühl verrückt zu werden irgendwann hab ich angefangen Menschen Tiere Objekte nicht mehr zu sehen wenn sie sich bewegen es sieht aus als würde alles blinzeln sich teleportieren , meistens ist es nachts und ich habe dadurch einen unfall der keine weitere folgen hatte verursacht , es war nachts ich wollte zum zigarettenautomaten der nichtmal 40 meter von meinem haus weg ist , ein mann mit einem hund lief an mir vorbei oder sollte ich besser sagen er teleportierte sich an mir vorbei er war wie ein stillstehendes bild das sich an mir vorbei blinkt auf dem rückweg vom zigaretten automaten bin ich auf der straße stehen geblieben weil ein lautes motoren geräusch gehört habe aber da kein auto war , plötzlich gab es einen knall und ich lag am boden das auto stand plötzlich vor mir ich hab genau in die richtung geschaut wo es herkam aber da war nichts , mir ist nichts weiter als ein paar schrammen passiert , aber ich hab das gefühl das ich langsam den Verstand verliere greif deswegen auch immer öfter zur Flasche , ich will mich nicht lächerlich machen weiss einer zu welchem arzt ich gehen sollte ? oder ob ich überhaupt zum arzt gehen sollte ? danke für die antwort schonmal im vorraus

...zur Frage

Du hast Akinetopsie das ist ein Schwerer Verarbeitungsfehler im Gehirn der Fehler ist Neuropsychologisch und bewirkt das du keine Bewegung mehr Warnehmen kannst es kann einen Physischen grund haben aber auch einen Psychischen , was ich aber hier nicht für den Fall halte. Akinetopsie ist nicht Behandelbar und auch nicht Heilbar behandeln kann man nur die Ursache . Ein Dummer Arzt würde nun sagen "du hast dir bei dem Unfall den Kopf gestoßen" was ein Auslöser sein kann aber nicht muss die Störung hat den Unfall verursacht nicht umgekehrt sie tritt bei dir in Perioden auf und öfter Nachts was gut ist. Du hast oben geschrieben das dir schlecht ist und das du Kopfschmerzen hast ? Manchmal weiß man nicht das man Symptome hat, hast du auch noch andere wenn auch Unspezifische Symptome die dir villeicht garnicht bewusst auffallen ? Kribbeln an den Fingern oder kleine Zottelähnliche Blutungen auf der Haut oder igendwo am Körper ? kleine Einblutungen unter den Fingernägeln ? Fühlst du dich in letzter Zeit Unkoordiniert oder lässt du öfter sachen fallen ? Oder hast du ein klingelgeräusch auf einem Ohr ? Ausgelöst wird Akinetopsie durch einen defekt zwischen deinem Temporallappen und deinem Okzipitallappen im Gehirn . Krankheiten die dafür verantwortlich seien können gibt es sehr viele : Temporallappenepilepsie , Mitochondriopathie (MERRF Syndrom) , Multiple Sklerose sowie auch diverse Gehirntumore . Mrt mit und ohne Kontrastmittel auf kleinster Schnittebene zur abklärung von Tumoren ein großes Blutbild mit kompletter Serologie zum abklären der Standard Verdächtigen eine Muskelbiopsie zur abklärung von Ragged Red Fiber , sowie eine Lumbalpunktion zum Ausschluss von Multipler Sklerose da kommen ne Menge Untersuchungen auf dich zu . Ich Persöhnlich denke das es die Simpelste Ursache ist da dir Schlecht ist und du Kopfschmerzen hast ist es Wahrscheinlich ein Tumor was noch am besten wäre da du noch keine großen Ausfälle hast ist er Warscheinlich klein und gut operabel oder ein großes Akustikusneurinom was ebenfalls gut ist die Entfernung ist zwar eine Operation ist für einen guten Neurochirugen aber in etwa so spannend und Gefährlich wie sich morgens ne Tasse Tee zu machen - Jedenfalls alles gute Aria

http://www.youtube.com/watch?v=B47Js1MtT4w
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.