Starke Stiche wie Stromstöße im ganzen Körper - wo ansetzen?

2 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, bin auf hierauf gestoßen weil ich genau die gleichen Symptome habe wie du. Seit fast einem Jahr und ich war schon bei verschiedenen Ärzten und keiner weiß Rat. Hast du mittlerweile rausgefunden was die Stiche verursacht haben? Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut?

Du hast ein Kavernöses Angiom in der Hals/Bauchwirbelsäule oder einen anderen Tumor der von der Struktur ähnlich ist , er ist Schuld an der ZNS Symptomatik und an den Stromstößen im Körper du brauchst ein MRT von der Hals und Bauchwirbelsäule sollte das MRT unaufällig sein sollte eine Positronen-Emissions-Tomographie gemacht werden (PET) sollte der Tumor (Was ich nicht glaube) nicht zu nahe am Hirnstamm sitzen ist er meist gut Operabel und in beinahe allen Fällen Gutartig - Gute Besserung Aria