Also im Vergleich zu den anderen Bildern hast du schon etwas zugenommen. Du hast ja auch ständig Hunger oder? Das ist normal, habe ich auch, immer nach jeder Mahlzeit erneut. Jedoch bin ich in der Pubertät. Wenn du auch in der Pubertät bist dann ist das nicht ein so grosses Problem da man ja auch noch wächst. Aber wenn du wirklich nur noch isst ohne Satt zu werden und richtigen Hunger zu haben, könnte es schon sein, dass eine Therapie Sinnvoll ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ja ich kannte es, jedoch hatte ich da auch Probleme mit der Wade, da diese jetzt aber vorbei sind sind sind auch die Schmerzen vorbei. Haste dich mal da verletzt oder ist der Schmerz einfach so gekommen?

Lg

Vielleicht schaust du auch mal bei meiner Frage vorbei ;)

...zur Antwort

Hmm klingt merkwürdig. Vielleicht war der Burger schlecht, etwas anderes kann es kaum sein. Geh mal lieber zum Arzt

...zur Antwort