Zunge Geschwür?tumor?

3 Antworten

Ich sehr eine gereizte Zunge, kann es sein das du beim Arzt wärst, dieser von einer Entzündung geredet hat, aber du nicht mal gefragt hast, ob du irgendein Medikament bekommst, dass die Entzündung sich vielleicht therapieren ?

davidelucky
Fragesteller

Hi, der meinte das geht von alleine weg das wird circa 8 woche dauern.... Ich war mehre mal bei ihm irgendwann habe ich ihm angesprochen ob das ein tumor sein kann er meint kann sein muss aber nicht..... Deswegen mache ich mir fertig.

wenn du das Problem schon seit Wochen hast , kann es nicht so schlimm sein, sonst wärest du schon lange mal beim Arzt gewesen

davidelucky
Fragesteller

hallo ich war schon beim hno arzt,aber leider gibt er mir nie eine richtige antwort er meinte das ist eine entzündung das geht aber nicht weg

Leisewolke  29.08.2018, 19:49
@davidelucky

na dann gehe zu einem weiteren (2.Meinung)

Ostbahn  29.08.2018, 20:36
@davidelucky

wenn du vor 4 Wochen dort warst dann gehst du eben nochmal dahin

ich werde demnächst eine Biopsie von der stelle machen lassen.