Zigaretten fürs Theater?

9 Antworten

Hallo. Ich führe bald mit meiner Klasse(12.) ein Theaterstück auf in dem viel geraucht wird.

E-Zigarette mit Liquid "ohne Alles" (ohne Nikotin & Aromen usw. Gifte )  -> wie Nebel in der Disco

Da es allerdings unter uns viele Nichtraucher gibt

GUT, so sollte es sein !

Danke schön ich denke das schau ich mir mal näher an :)

es gibt so fake kaugummi zigaretten wo sogar etwas staub rauskommt wenn man pustet. eventuell findest du sowas auf amazon unter kostüme oder scherzartikel oder ähnliches

Ein kollege von mir hat mal an einer tanke eine e zigarette geholt die genau so aussah wie eine normale, sogar mit "glühender" spitze, und mit vanillegeschmack. Was schäden angeht... Naja, halt e zigarette, zwar nicht schädlicher als normale zigaretten, aber auch nicht ungefährlich. Musst einfach mal in ein paar tankstellen und tabakshops nachfragen.

Auch E-Zigaretten haben Schadstoffe / Nebenwirkungen.

Es wird doch sicherlich spezielle Theaterstengel geben, mit Dampfwirkung. Frag mal beim Örtliche Theater bei euch nach.

naja ich hab mega lange gesucht und das einzige was ich gefunden habe sind e zigaretten ohne schadstoffe aber die ließen von der qualität zu wünschen übrig...

Die Zigaretten weglassen? Papierröllchen? Kaugummizigaretten? Die müssen ja für ein Theaterstück wohl nicht wirklich rauchen, oder?

Naja müssen nicht, aber es wirkt und siehl halt schon echt sehr gut wenn die bühne nach und nach zuqualmt...