Zfa macht alle Behandlungen?

3 Antworten

Die ZFA, die so etwas macht, hat dafür extra eine Ausbildung gemacht und darf das natürlich auch. Auch wenn der ZA nicht daneben steht, er ist aber in der Praxis.

Deichgoettin  21.07.2020, 20:32

Danke für den Stern :-))

Also ich habe am Montag meine Zahnspange bekommen

Und bei mir wird das auch nicht beim Kieferorthopäden gemacht sondern direkt beim Zahnarzt und bei mir hat der Arzt auch nur die Brackets eingesetzt und sonst wurde alles von einer Helferin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das machen eigentlich immer die ZFA. War bei meinem Sohn immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung