Zata-Clip serioes?

1 Antwort

Man lernt nie aus... danke dafür.😃

Was ich davon halte:

Wer schon mal eine Knirscherschiene getragen hat, kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt, diese Dinger im Mund zu haben. Hier ist es aber u.U. nicht nur ein Kiefer, sondern beide. Angenehm ist das sicher nicht und essen wird schwer bis unmöglich. Evtl. muss man damit rechnen, dass man beim Reden mit den Zähnen klappert, da die Höhe nicht mehr stimmt.

All das spricht zwar nicht gerade dafür, aber nach dem Motto „wer schön sein will, muss leiden!“....

Aber... das mit dem Abdruck zu Hause halte ich für Schwachsinn. Jeder, der schon mal Abdrücke gemacht hat, weiß dass man da viele Fehler machen kann. Wenn der Abdruck nicht optimal ist, wird die Arbeit ungenau und kann das Zahnfleisch reizen und beschädigen.

Mein Fazit:

Für ne Hochzeit oder Party vielleicht ein nettes Teil, man sollte aber nicht hungrig sein. Der Abdruck und die Prüfung der Passung der fertigen Arbeit sollte auf jeden Fall durch einen Profi erfolgen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.