Rieju Motorradmarke Erfahrungen?

2 Antworten

Hatte auch mal eine rieju hat für den Anfang aufjedenfall gereicht. Ersatzteile kam man meiner Meinung gut dran.

Für den kleinen Spaß ist sie ganz gut aber auf Dauer habe ich mir jetzt eine beta zugelegt. Die rieju ist meiner Meinung nach zu schnell zu viel kaputt gegangen. :)

Rieju ist eine spanische Marke mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Also nicht das schlechteste was es gibt.

Vermutlich ist das Modell aus China dazugekauft, aber ein Markenhersteller sorgt schon dafür das die Qualität nicht unter ein bestimmtes Niveau sinkt.

Nein, alle Riejus werden in Spanien montiert.

Nur der Motor der MRT is aus China (Honda Nachbau). Das teurere Modell Marathon hat nen italienischen Yamaha-Minarelli.