Yara Hexal 20

2 Antworten

deine frage ist ja schon ziemlich alt. wie gehts dir mittlerweile mit dieser pille? :) Also ich nehme die Yara Hexal 20 seit ca 1,5 monaten. ich hab auch das gefühl, dass ich etwas zugenommen habe. aber ich bin mir nicht sicher ob das von der pille kommt. meine erfahrungen, die ich bis jetzt mit dieser pille habe sind nicht so super. habe sie wegen schmierblutungen, die ich fälschlicherweise für meine tage gehalten habe zu früh mit ihr angefangen. dann ist mir zwischen der zeit als ich angefangen habe und meiner nächsten periode mir und meinem freund das kondom gerissen = pille für 4 tage absetzen, dann wieder anfangen. . das liegt schon 2/3 wochen zurück und habe jetzt vor 2 tagen sehr braunen ausfluss mit etwas blut bekommen. anscheinend ist das normal.. naja ich weiß nicht hab demnächst einen fa termin. wollte dir hier nur mal meine erfahrungen damit schildern :)

Hey:) Ist ja schon fast 2 Monate her wo du diese Frage gestellt hast. Ich habe die Yara Hexal 20 auch vor kurzem bekommen und seid 3 Wochen fast nehme ich sie schon:) Eigentlich habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen (ausser am Anfang Schmierblutungen, das aber ganz normal ist) und wollte dich jetzt fragen, wie du sie bis jetzt ertrage hast? Würde mich mal interessieren :D ♥