Wunde am Fußzeh will nicht heilen was soll ich tun?

Entzündung am Zeh - (Pilzinfektion, Bindehautentzündung)

2 Antworten

Ich würde Deiner Stelle darauf bestehen, dass endlich die Wunde entsprechend Behandelt wird. Spreche mit Deinem Hausarzt über deine Erfahrung und bitte Ihn entsprechend zu Helfen. Ein Telefonanruf direkt vom Arzt hilft Wunder.

Ich war ja schon beim Hausarzt und er hat mir eine enzymethische Wundheilungssalbe gegeben hoffe dass das hilft

@ChntlSmidt

Wenn die Salbe nicht hilft, dann gehe mal zu einen anderen Arzt. Du hast freie Arztwahl und die Ärzte sind auch nur Halbgötter in weiß.

Eventuell hat ein anderer Arzt eine bessere Lösung für deine Stelle am Fuß. Oder mal zum Hautarzt. Für Fachärzte brauchst Du keine Überweisung mehr.

Gebe nicht auf und finde die richtige Hilfe für Deinen Fuß.

Das könnte sich zu einem eingewachsenen zehennagel entwickeln geh zum Arzt bevor er gekürzt werden muss. Wenn das nicht schon fertig Fall ist. Der Nagel wird dann ein Stück gekürzt bzw ein Teil wird Opperativ entfernt und dann is er nicht mehr so groß wie er mal war. Das verheilt wieder aber sieht etwas komisch aus. Ich rate dir geh zum Arzt. Hab an beiden meiner großen Zehen die Nägel gekürzt bekommen also weiß ich wovon ich rede. Das passiert meistens wenn man die Nägel zu kurz schneidet oder abzwickt. Dann entzündet sich der Nagel und es entsteht eider und entzündet sich weiter bis er einwächst