Wo kauft ihr günstig Medizinprodukte?

2 Antworten

Ich hab meine Sachen aus Doccheckshop.ch, darüber kann ich nicht klagen. Den doccheck Shop gibts auch in Österreich und auch da sollte meines Glaubens nicht zu teuer bezüglich der Versandskosten sein.

Link zu der Seite für Österreich folgt.

https://www.doccheckshop.at

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo willst du denn hin? In den tiefsten Busch wo weit und breit kein Arzt zu finden ist?

Ich bin wirklich viel unterwegs, habe auch schon öfter Erste Hilfe geleistet, aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen RR oder Bz zu messen. Das hat alles Zeit bis der Notarzt da ist.

Verbandmaterial reicht ein übliches Notfallset.

Für CPR braucht es kein Material.

Wozu soll das alles gut sein?