Wirken antibrechmittel gegen Opiat Übelkeit?

4 Antworten

Ja, die wirken.

Übelkeit ist eine recht häufige Nebenwirkung bei Opiaten, aber in den meisten Fällen verschwindet sie nach einigen Tagen. Wenn die Übelkeit gar nicht besser wird, dann sollte der Arzt nochmal aufgesucht werden.

Sei da bitte vorsichtig, und kombiniere keine Medis auf eigene Faust!

Mach einen Termin beim Arzt und lass dir von ihm ein Rezept für ein passendes Medikament geben.

Eigentlich sollte es wirken. Aber lass dir vom Arzt ein Rezept für ein geeignetes Mittel ausstellen.

Übelkeit oder Erbrechen ist oftmals eine Nebenwirkung von Opiaten. Deshalb werden diese Mittel meist kombiniert verabreicht.

Ja, tut es.